Putz- und Flicktag mit Vereinsgründung am Sa. 25. März

Liebe Freunde und Nachbarn,

wir laden euch herzlich ein zu unserem Putz- und Flicktag am kommenden Samstag, den 25. März ab 11h. Wir möchten gemeinsam anpacken und den Hof für das kommende Jahr vorbereiten – es gibt einiges zu tun! Aber auch wenn ihr nicht arbeiten wollt, seid ihr herzlich willkommen, um eine schöne Zeit mit uns zu verbringen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein. Bringt gerne eure Kinder mit.

Im Anschluss findet um 17:00 Uhr eine Gründungsversammlung für unseren neuen gemeinnützigen Verein statt. Dieser Verein soll zukünftig den Ewaldshof unterstützen und fördern. Wenn ihr also Lust habt, euch langfristig zu engagieren und Teil der Ewaldshof-Gemeinschaft zu werden, seid ihr herzlich dazu eingeladen.

Abends lassen wir den Tag dann gemütlich ausklingen wie es uns gefällt, vielleicht mit Musik und Lagerfeuer oder mit Sauna und Kamin. Falls Ihr vorher oder nachher bei uns übernachten wollt meldet Euch bitte über das Anmeldeformular an.

Lasst uns gemeinsam einen wunderbaren Tag auf dem Ewaldshof verbringen und die Zukunft des Hofes gestalten!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: