KonSex-Wochenende vom 3. bis 5. November

KonSex ist ein Kofferwort, bestehend aus „Konsent“ und „Sexualität“.

Beides erfordert ein hohes Maß an Kommunikation. Kommunikation ist damit der Schwerpunkt dieses Seminars. Gemeinsam als Gruppe werden wir an zwei Abenden eine sinnliche Spielfläche gestalten und diesen Rahmen nutzen wir, um uns über Sexualität auszutauschen. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Menschen miteinander reden. Die Seminarleitung gibt den Rahmen vor, moderiert, und ist ansonsten Teil der Gruppe.

Im Gegensatz zu anderen Treffen wird es keine parallelen Workshops geben, sondern es wird ein durchgehendes Seminar für die gesamte Gruppe. Pausen sind naütrlich jederzeit möglich.
Das Seminar beginnt Freitag Mittag mit der Begrüßung und endet Sonntag Mittag nach dem gemeinsamen Aufräumen. Die Anreise ist ab Donnerstag Abend möglich.
————-
Der Ewaldshof e. V. bietet Übernachtungsgelegenheiten. Darüber hinaus gibt es bezahlbare Pensionen in der Nähe.
Es gibt vegane Vollverpflegung inkl. Tee, Kaffee und Wasser. Softdrinks werden separat abgerechnet.
Ein täglicher Covidtest ist obligatorisch.
—————-

Das Treffen ist ein „pay what you like event“. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wie viel Ihr für die einzelnen Bereiche bezahlen wollt.

Für ein Bett in einem der Gästezimmer freut sich der Ewaldshof e. V. über im Durchschnitt 15 Euro pro Nacht und Gast (also 45 Euro für drei Nächte). Es gibt auch bezahlbare Pensionen im Ort.
Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, in einem gemütlichen Bett in der der unbeheizten Scheune zu schlafen, gebt das bei der Anmeldung mit an.

Für die Vollverpflegung mit professioneller Köchin planen wir 100 Euro ein, einschließlich Wasser, Kaffee und Tee. Zahlt mehr, wenn Ihr könnt und weniger, wenn es zu teuer für Euch ist.

Softdrinks und Bier planen wir zur Zeit mit Getränkeliste abzurechnen.

Seminarleitung: Für uns sind die Seminare eine kostspielige und zeitaufwendige Angelegenheit und wir freuen uns deshalb über einen beliebigen Betrag als Anerkennung.
Anmeldungen und Rückfragen sind ab sofort per Email unter treffen@radioleuchtturm.de möglich.

Die Akademie Ewaldshof e. V. stellt als Veranstalterin die Räume zur Verfügung und freut sich über ein Spende.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: