Mitmachen bei der Akademie Ewaldshof e. V.

Unsere neue Akademie Ewaldshof wurde inzwischen in das Vereinsregister eingetragen und die Satzung wurde vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Es kann jetzt also richtig losgehen.

Das wichtigste Thema der nächsten Wochen wird sein, festzulegen, welche Veranstaltungen es 2023 und 2024 in der Akademie geben soll. Derzeit läuft dazu ein Brainstorming unter den Mitgliedern.  Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, kannst Du noch schnell Mitglied werden.

Mitgliedsantrag

Dafür musst Du nur den Aufnahmeantrag ausfüllen und an uns schicken. Entweder als Scan per E-Mail an akademie@ewaldshof.de oder mit der Schneckenpost an

Akademie Ewaldshof e. V. 
Bahnhofstr. 31
61194 Niddatal-Assenheim

Spenden

Falls Du die Arbeit der Akademie Ewaldshof finanziell unterstützen möchtest, kannst Du Spenden überweisen an IBAN DE83 5185 0079 0027 2111 51 bei der Sparkasse Oberhessen. Bei Spenden über 300€ stellen wir automatisch eine Zuwendungsbestätigung  (Spendenquittung) aus, wenn wir alle dafür erforderlichen Informationen von Dir haben, z. B. weil sie im Verwendungszweck stehen oder Du Mitglied bist. Das sind vor allem Dein Name und Deine Anschrift.

Vorbeikommen

Der beste Weg Dich zu beteiligen ist aber immer noch, zu uns zu kommen. Such Dir eine der nächsten Veranstaltungen aus und kommt vorbei. Bei eingen Veranstaltungen musst Du Dich vorher anmelden.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: