Wow, was für ein tolles Wochenende

Wir hatten ein wunderbares Wochenende voller zufriedener Menschen. Danke an alle  die da waren!

Am Freitag hat Julio der Akademie Ewaldshof und ihren Gästen mit seinem Vortrag „Hexen, Apple, Polyamorie“ fast drei Stunden lang viel darüber Erklärt, in welcher Tradition die Leute die den Begriff „Polyamorie“ geprägt haben stehen. Mit 23 Teilnehmenden war die Veranstaltung gut besucht. Die Anwesenden wollten immer noch mehr wissen.

Am Samstag haben dann etwas mehr Menschen bei wunderbarem Wetter den ganzen Tag über dem Wohnprojekt Ewaldshof e. V. anlässlich des Putz- und Flicktages dabei geholfen, den Hof in Schuss zu halten. Es wurde viel gebaut, repariert und die Vegetation in Schach gehalten. Nach Abschluss der Veranstaltung sind viele Gäste noch länger geblieben und haben den Abend gemütlich mit Pizza, Sauna und Pool ausklingen lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: