„Liebe Viele“ Samstag 18:30 in unserem Kino

Wie bei unserem ganzen Filmfest geht es in „Liebe Viele“ um Polyamorie. Darüber hinaus erzählt der Film aber auch von unserem Wohnprojekt und einigen unserer Mitglieder.

Gedreht wurde in Niddatal viel im Ewaldshof in Assenheim und ein bisschen in der KiTa „Kükennest“ in Bönstadt. Eine Szene spielt zudem im Usa-Wellenbad in Bad Nauheim. Wenn Ihr also neugierig auf den Ewaldshof und seine Menschen seid oder einfach ein bisschen Lokalpatriotismus spüren woll, solltet Ihr Euch den Film anschauen.

Gezeigt wird er am Samstag dem 8. Juli um 18h30 in unserem Scheunenkino direkt am Bahnhof Assenheim. Die Regisseurin und eine ganze Reihe der im Film gezeigten Personen stehen Anschließend für Eure Fragen zur Verfügung.

Der starke Bezug zum Ewaldshof ist eher zufällig entstanden. Zunächst war eine Familie am Ewaldshof mit ihrem Beziehungsnetzwerk eine von drei Konstellationen die Vera Drude für ihren Film begleitet hat. Die anderen Beteiligten haben sich dann im laufe der Dreharbeiten von sich aus immer stärker dem Ewaldshof zugewendet wodurch der Anteil des Standortes an den Drehorten zunahm.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: