„liebe viele“ in der 3sat Mediathek verfügbar

Der Dokumentarfilm „liebe viele“ von Vera Drude wurde zu erheblichen Teilen im Ewaldshof gedreht.

Er läuft Montagabend 2023-02-13 22:30 auf 3st im Fernsehen und wird danach einige Wochen in der 3sat-Mediathek verfügbar sein. Bis dahin könnt Ihr den neuen Teaser-Trailer anschauen.

LIEBE VIELE ist ein abendfüllender Dokumentarfilm, der Menschen vorstellt, die offene Formen von Beziehung, Liebe und Familie leben. Er eröffnet den Blick auf eine scheinbar utopische Liebe, die mehr als zwei Menschen verbindet und beobachtet dokumentarisch im Alltag, wie diese Beziehungen sich entfalten. Der Film erzählt entlang der persönlichen Liebesgeschichten seiner Protagonisten, wie sich die freien Beziehungen heute von der freien Liebe der 60er Jahre unterscheiden und neue Wege gehen.

Wir planen, den Film im Rahmen unserer Festivalwoche im  in Anwesenheit von Protagonist*innen und der Regisseurin am Ewaldshof vorführen und anschließend diskutieren.