Unterstützung bei der Reinigung!

Unser Wohnprojekt und unser Seminarbetrieb machen mehr Arbeit, als wir gemeinsam leisten können, und darum suchen wir DICH.

⇒ Du hast Lust, uns regelmäßig an zwei Tagen die Woche beim Sauberhalten unserer Räumlichkeiten zu unterstützen?
­Oder:
⇒ Du hast Ressourcen frei, uns punktuell vor oder nach Seminaren beim Herrichten der Gäste- und Veranstaltungsräume zu entlasten?

Dann melde dich bei uns! Wir zahlen fair, bieten gerne auch eine Festanstellung und/oder einen Minijob, können aber auch mit Arbeit auf Rechnung umgehen (dein Entgelt muss halt nur in unserer offiziellen Buchhaltung auftauchen dürfen, schwarz geht bei uns nichts. Dafür hast du dann auch coole Dinge wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsanspruch und eine Rente). Wir sind offen für flexible Einsatzzeiten und überhaupt super nette Arbeitgeber*innen.

Am besten kontaktierst du uns schnell über eine Mail an vorstand@ewaldshof.de oder die folgende Rufnummer: 01577 78 00 751

Wir freuen uns auf dich!