Luise, Azubi und Clown

K U L T U R G E S I C H T – #055

Dieses „Kulturgesicht“ habt ihr vermutlich schon hier auf dem Ewaldshof gesehen. Lulu ist nicht nur Mitglied unserer Gemeinschaft, sondern auch Auszubildende im Veranstaltungsbereich. Sie setzt sich für das Überleben ihrer Branche ein. Für ihre Chance auf einen Berufsabschluss, für einen Job, den sie liebt und gerne noch viele Jahre ausüben möchte. Dafür, dass noch Kulturstätten übrig sind, in denen wir alle das Leben genießen können, wenn Corona vorbei ist.

Wir teilen diesen Beitrag der Aktion Kulturgesichter 069 gerne. Tut das doch auch uns sorgt so für Aufmerksamkeit für dieses wichtigen Anliegen.

Hier der Originalbeitrag:

K U L T U R G E S I C H T – #055

L U I S E
Azubi und Clown
Neumann&Müller Messe Frankfurt
Seit 2 Jahren in der Branche

Wir sind eure Agentur und Location, wir sind eure Veranstalter*Innen, Musiker*Innen und Schauspieler*Innen, eure Caterer*Innen, Techniker*Innen, wir sind eure Fotograf*Innen, Plakatierer*Innen und eure Ticketverkäufer*Innen…

Wir sind so viele Betroffene, und ein Ende der Situation ist nicht in Sicht. Unsere Existenz aber hat ein Ende. Und ohne uns bleibt‘s still!

#ohneunsistsstill #ohneunswirdsstill #ohneunsbleibtesstill #rettetdieveranstaltungsbranche #rettetdieeventbranche #nightoflight2020 #kulturerhalten #kulturistsystemrelevant #rettetdieveranstaltungsbranche #alarmstuferot #fünfnachzwölf #wirsindkultur

Photos by Hans Lechner
www.digital-photo-gallery.com