„Liebe Viele“ am 13. November 18h im Stream mit Protagonist*innen [UPDATE]

Kann der Mensch mehr als nur eine Person lieben? Die acht polyamoren Protagonist/innen in Vera Drudes Dokumentarfilm Liebe viele haben darauf eine eindeutige Antwort: Ja! Der Film begleitet ihren Alltag und erzählt von einem Lebensentwurf, der wohl dem gegenüber steht, was die Gesellschaft als “normal” bezeichnen würde. Liebesbeziehungen, die über zwei Menschen hinausgehen, bei der eine Person mehrere Partner/innen liebt und mit jedem einzelnen eine Beziehung führt und das Leben teilt.

Der Film spielt in großen Teilen im Ewaldshof.  Deswegen möchten wir mit Euch gemeinsamen den Film online im Rahmen des FILMZ-Festivals anschauen und anschließend diskutieren.

Dafür müsst Ihr Euch den Film für knapp 5€ auf der Plattform alleskino.de ausleihen.

FILMZ veranstaltet ab 19:45 eine Fragerunde mit der Regisseurin Vera Drude und einigen Protagonist*innen.