Wir machen mit bei Glasfaser für Assenheim

Eine gute IT-Infrastruktur war schon immer wichtig für den Ewaldshof. Durch die Pandemie hat sie aber nochmal einen neuen Stellenwert erlangt: Einige von uns sind dauerhaft im Home-Office mit vielen Video-Konferenzen. Und wenn wir keine Präsenz-Veranstaltungen machen können, versuchen wir Online Kontakt zu unseren Fördermitgliedern und Freunden zu halten.

Daher Freuen wir uns, dass YPlay plant, Assenheim mit Glasfaseranschlüssen zu versorgen. Wir haben uns sofort im September dafür angemeldet.

Wenn sich bis Ende des Monats Dezember 40% der Haushalte in Assenheim für einen solchen Anschluss entscheiden, entstehen keine zusätzlichen Kosten. Das Internet wird einfach nur schneller und stabiler. Also macht mit und meldet Euch an!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: