Meine Freiheit gehört mir, die ist nicht Verhandelbar

Die Bewohner des Ewaldshofes wählen ganz unterschiedliche Parteien, aber wir sind uns hierin einig: Wir wünschen uns eine offene, solidarische und moderne Gesellschaft.
Wir wollen, dass verschiedene Menschen in allen ihren Eigenheiten sichtbar werden und sicher Leben können. Wir wollen auch, dass Menschen die Hilfe benötigen diese erhalten.

Deswegen sind wir traurig, dass in unserer neuen Heimat Assenheim sehr viele Plakate rechtsradikaler Parteien hängen, deren Programm auf Ausgrenzung und Hass beruht und deren Konzept von Solidarität beinhaltet, dass sich die Schwachen bei den noch Schwächeren bedienen.

Bitte geht wählen und helft mit, dass nicht nur der Ewaldshof sondern ganz Niddatal ein sicherer Ort für kreative und kulturelle Entfaltung bleibt.

(Das Bild stammt von Travestie für Deutschland)