Frühling !

Hiho, wir haben Frühling !

Die Tage werden wärmer und sonniger und die Welt wird definitiv wieder bunter. Im Ewaldshof war zwar die ganze Zeit nicht wirklich Winterpause, aber auch hier merkt man eine deutliche Veränderung. Dieses Jahr wird ein unglaublich spannendes werden. Im Januar hatten wir die Ferienwohnung im Südbau fertig und haben sie gebührend eingeweiht. Danach kam zwar viel Arbeit in der Villa und im Mittelbau, aber wenig, was auf den ersten Blick greifbar und sichtbar war.

Jetzt ist die Finanzierung klarer und alle Vorarbeiten sind gut im Zeitplan. Der Rohbauer ist schon im Haus und kümmert sich um Statik und neue Türen (an Stellen, wo bisher keine waren). In den nächsten Tagen wird die Villa eingerüstet und dann kümmern wir (äh, die Handwerker) uns um das Dach und die Aussenfassade.

Am 18. April harrt der nächste Putz- und Flicktag auf uns. Wenn ihr neugierig seid, guckt mal vorbei. Bis dahin hat sich viel getan und wir kommen unserer Vision ein gutes Stück näher !

Soweit erstmal von der Baustelle.

😀

Bunte Grüße

Stefan