Veranstaltungsvorschau bis Juni

Für 2020 haben wir uns viel vorgenommen. Auf unserer Veranstaltungsseite haben wir aufgelistet, welche Termine schon feststehen und es werden sicher noch weitere dazu kommen.

In den nächsten Monaten könnt Ihr Euch auf folgendes freuen:

Putz- und Flicktage

Wir haben die Zahl der PuFTe deutlich erhöht. An sechs Terminen werden wir uns mit Euch treffen, um unsere Infrastruktur zu pflegen, Veranstaltungen vorzubereiten und mit Euch zu feiern. Meistens gibt es auch einen kleinen Workshop, z.B. einen Tanzkurs oder Raufspiele. Die nächsten Termine sind 7. März, 4. April und 6. Juni.
Wenn Ihr noch nie bei uns wart sind diese Wochenenden auch eine perfekte Gelegenheit, uns kennen zu lernen.

Seenotrettung

Am Freitag dem 6. März haben wir ab 20h einen Gast bei uns der uns über seine Erfahrungen in der zivilen Seenotrettung berichten wird.
Es ist der Vorabend zu einem PuFT. Ihr könnt bei uns übernachten.

Raufspiele

Raufspiele mit Merle wird es immer mal wieder geben. Bisher steht nur der 14. Februar als Termin fest, dabei wird es aber nicht bleiben.

Gewaltfreie Kommunikation

Der Tagesworkshop zu GfK im letzten Herbst kam so gut an, dass wir ihn am 9. bis 10. Mai nochmal als ganzes Wochenende wiederholen. Einen zweiten Tagesworkshop als Fortsetzung vom letzen Jahr wird es am 25. April geben.

Echte Liebe und absolute Ehrlichkeit

Unser erfolgreichstes Seminar ist für dieses Ostern schon ausgebucht. Die Warteliste ist aber kurz, also meldet Euch ruhig noch an. Vielleicht habt Ihr ja Glück.

Mittsommerkino

Dieses Jahr steht unser Scheunenkino ab dm 11. Juni unter dem Motto „Nicht/monogamie“. Unter anderem zeigen wir die abendfüllende Dokumentation „Liebe Viele“ in der die Regisseurin Vera Drude unter anderem das Leben zweier Familien aus dem Ewaldshof ein Jahr begleitet hat.

Überwältigung und Rough-Body-Play

Sheila und Frank sind nach 2018 auch dieses Jahr ab dem 27. Juni ein ganzes Wochenende bei uns, um Euch den Spaß an Überwältigung zu vermitteln. Die Anmeldung läuft bereits.

Sommerfest

Unser großes Sommerfest wird diesmal bei strahlendem Sonnenschein am 29. August stattfinden. Wir rechnen zudem mit Livemusik und viel Kinderprogramm.