Halloween-Fest

Unsere Halloween-Party war klein aber fein. Super, dass sich trotz der Dunkelheit so manch eine bzw. so manch einer unserer Nachbarinnen und Nachbarn hereingetraut haben. Einige waren dann auch richtig toll verkleidet und geschminkt.

Halloween_2015-hellIm Hellen sah es eigentlich noch recht harmslos aus….

 

 

 

Bau-Lärm

Es tut uns für unsere Nachbarinnen und Nachbarn leid, dass wir immer noch so viel Lärm machen.

Die Arbeiten gehen gut voran, aber manchmal müssen unterschiedliche Zeitpläne aufeinander abgestimmt werden, was nicht einfach ist und dann auch mal zu Häufungen führen kann.

Wir danken Ihnen allen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sommerfest Nachlese

Folie2

Sommerfest

 

Es ist Sommer und wir feiern auf dem Ewaldshof unser erstes, eigenes Sommerfest !

Wir freuen uns, wenn wir viel Besuch bekommen und wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen- natürlich gibt es auch Kaffee, Kuchen, Würstchen und Salat.

Wir sehen uns ?

 

 

Wespengefahr gebannt

Wespen-EntfernungHier ist die Dokumentation der Wespennest-Entfernung.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.