Halloween im Ewaldshof

Liebe Freunde des Ewaldshofs und solche, die es werden wollen: Unser Oktober-PuFT am Samstag, den 29.10.2016 steht ganz im Zeichen des freudvollen Gruselns. Wie immer werden wir ab 11 Uhr gemeinsam diverse Arbeiten erledigen (wohl hauptsächlich den ersten Einzüglern helfen und dekorieren) und einander währenddessen und zwischendurch entspannt Gesellschaft leisten.

Anschließend, ab ca. 16 Uhr schmeißen wir eine Halloween-Party für Kinder. Es wäre toll, wenn ihr eure Kinder vorher anmeldet und, wenn möglich, eine Kleinigkeit zu essen mitbringt.

Zur Einstimmung werden wir am Freitag, den 28.10.2016 ab 16 Uhr im Ewaldshof gemeinsam Kürbisse schnitzen. Wer hier dabei sein möchte, melde sein Kind bitte ebenfalls vorher kurz an und teile uns mit, ob er/sie einen eigenen Kürbis mitbringen kann.

Anmeldungen und Fragen nimmt Kati entgegen unter grusel@diekati.de

photo credit: Greger Ravik via flickr